Montag, 10. Oktober 2011

Köln Du bist meine Stadt

Und weil du das bist, werde ich versuchen als Stadtreporter fürs HRS-Portal einen Hotelgutschein zu gewinnen, damit ich Dichg recht bald wieder besuchen kann.

Ich liebe Dich für
-Deine Einwohner (wo sonst findet man sooo schnell lieben Kontakt)
-Deinen Dom (auf deiner Platte ist die Hölle los)
-Deinen Kneipen (wo der Köbes immer ne frische Kölsch für Dich hat)
-Deine Museen (wo ich zwischen Schokolade, Römischer Geschcihte und 1000 anderen Themen wählen kann)
-Deine Restaurants( wo es keine Geschmacksrichtung und Spezilität gib, die es nicht gibt)

und für 10000 Dinge mehr!!!!!

Ich freue mich im Dezember wieder bei dir sein zu dürfen.
Denn e bißje Jeck sin mer all 



Lust auf ein Zimmer in Köln ? Schau mal hier

Veranstaltungen checken? Schau mal hier

Auch Lust Stadtreporter zu werden? Schau mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen