Montag, 5. September 2011

Die Braut- Die Schotten und wir

Am Wochenende verabschiedeten unser Rauneemer Mädscher Stammtisch unsere Manu aus dem
Junggesellinnen- Daseins.

Zum Treffpunkt haben wir uns die Mainland-Games in Rüsselsheim gewählt, wo zwei unsere Mädscher mitgemacht und schwer gekämpft haben.

Alle mal im Schottenrock angetreten :-)

Was unsere Braut da noch nicht wußte, für sie haben wir für den Abend ein andres Kostüm ausgewählt.
Das sah dann so aus:

Und dann ging es los auf den Festplatz um die Sachen vom Bauladen zu verkaufen

Manu alias Cindy hat das sehr gut gemacht und mit Hilfe einiger Verkaufstalente aus unseren Reihen einiges an Geld in die Kasse zu spülen.

Mit samt dem Bauchladen ging es zur Sigerehrung, wo unsere Nic Williams Mädels den ersten Platz !!!! belegt haben

Auch die Rauneemer Buben (Celtic Warriers) haben mit dem ersten Platz!!!! zugeschlagen





Boaaah noch mehr Grund zum Feiern :-)

Zum Abschluss noch ein Besuch in Rauneem inne Kneip, und dann durchstarten zum nächsten Wochenende wenn geheiratet wird.




Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen