Dienstag, 10. Mai 2011

Kennt ihr schon Kaffee.de?

Ich weiß oder ahne das einige meiner Leser genauso Kaffeesüchtig wie ich sind. Deshalb möchte ich es nicht versäumen Euch heute mal Kaffee.de vorzustellen.
Auf deren Seiten gibt es fast alles was das Herz des Kaffeeliebhabers höher schlagen lässt. Angefangen mit dem riesigen Sortiment an Kaffee und auch Tee, wo ihr sowohl Bohnen als auch Pads, gemahlenen Kaffee, Kapseln. Instantkaffee (für mich auch sehr interessant, denn das liebe ich mir manchmal einen gefriergetrockneten Kaffee zu gönnen). Dazu gibt es auch sehr viele verschiedene Kaffeesirups für den individuellen Geschmack und na klar eine große Auswahl an Tee's.
Ins Schwärmen bringen mich auch die Rubriken Kaffeemaschinen und Kaffeegeschirr, da gibt es so viele schöne Dinge zu entdecken. In Sachen Zubehör könnt ihr dort Reinigung und Entkalkungsmittel genauso finden wie Milchaufschäumer, Filter und Kannen, Pulverkassetten, Wasserkocher und viel mehr.
Für den Kaffee-Freak durchaus sehr empfehlenswerte Seite.

Dazu gibt es im Blog von Kaffee.de bis zum 15. Mai eines von 25 Leckerpaketen zu gewinnen. Wie's genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

Viel Glück und viel Spaß beim Stöbern

bis dann

Kommentare:

  1. Menno, mein Kommi hat sich selbst zertört :( Das kommt davon, wenn man morgens versucht, sinnvolle Beiträge zu bringen und versehentlich F5 drückt... Ich brauch jetzt nen Kaffee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebee Kaffee :)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen