Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich bin Waldmeister Du auch?

Vom WWF gibt es jetzt eine schöne Aktion zur Erhaltung des Waldes. Denn pro Minute werden weltweit eine Fläche von 35 Fussballfeldern abgeholzt !!!!
Es gibt so viele Kleinigkeiten mit denen man an den Ressourcen des Waldes sparen kann. Der WWF hat einige davon aufgezeigt und die Aktion werde Waldmeister gestartet.
Dort klickt ihr einfach auf eine der Vorschläge zum Sparen und befolgt sie natürlich am allerbesten auch für den Rest Eures Lebens :-)
Selbstverständlich könnt ihr zusätzlich mit einer Spende helfen, das Projekt nach vorne zu treiben.

Da mir die Sache wirklich am Herzen liegt, würde ich mich freuen wenn auch ihr ein Waldmeister werdet.

Bis dann

Kommentare:

  1. Werde mir das mal alles in Ruhe ansehen liebe Sunny, danke für den Hinweis!! Wenn wir jetzt nicht langsam an die Umwelt zu denken ist es vllt. wirklich schon zu spät!

    AntwortenLöschen