Sonntag, 27. März 2011

Happy Birthday stadt-bremerhaven

Wow!!
Ein Geburtstagsgewinnspiel der Sorte Mega gibt auf dem Blog stadt-bremmerhaven.
Cashy hat keine Mühen geschaut und eine ganze Menge spendabler Sponsoren gefunden die super Preise gestiftet haben. Mit dabei sind unter anderem ein iPad von o2, wireless Speakers von Libratone, ein Design CD-Regal von giffits und gaaanz, ganz viel mehr. Ich kann sicher noch nicht einmal erahnen wie lange es gedauert hat so viele geniale Preise zusammenzutragen.

Das Blog stadt-bremerhaven gibt es seit 2005 und war am Anfang ein privater Blog der sich dann mehr und mehr zum Blog mit technischem Hintergrund entwickelte. Breit gefächerte Technische Testberichte und Berichte und Empfehlungen zu Downloads und Upgrades verschiedener Internetdienste und Softwareprogramme werden kurz, knackig jedoch mit allen wichtigen Infos und ohne große Extraschleifen geboten.

Nun aber nochmal zurück zur 6-Jahre-ich-rock-es-raus-Verlosung. Wie alles genau funktioniert und welche der vielen anderen Preise ich euch verheimlicht habe *grins*, könnt ihr hier nachlesen.
Zeit zur Teilnahme bleibt Euch noch bis zum 04.April 2011

bis bald

1 Kommentar:

  1. An der Stadt Bremerhaven kann sich so manch andere Stadt wirklich eine Scheibe abschneiden. Die sind wirklich in unserer Zeit angekommen.

    AntwortenLöschen