Sonntag, 6. März 2011

Das Hollywood Media Hotel in Berlin

bietet sehr schöne verschiedene Packages für Deinen Aufenthalt in Berlin. Ich habe schon lange Lust unsere Hauptstadt mal zu besuchen und ich könnte mich mit dem We will Rock You Packages oder auch dem Osterangebot gut anfreunden.

Das Hotel Hollywood Media liegt am Kurfürstendamm/ Ecke Knesebeckstrasse und damit sehr zentral.
Die Einrichtung ist dem Thema Film und Hollywood angepasst und die Bilder sehen wirklich chic aus, schaut selbst. Mit 3 Restaurants und einem Café/Bar einem Fitness und Wellnessbereich sowie speziellen Familienzimmern und Arrangements ist an fast alles gedacht.

Mit einer Aktion für Blogger habt ihr noch bis morgen Zeit eines von 3 Wochenenden in eben diesem Hotel zu gewinnen.

Ich drücke mir mal selbst die Daumen, denn es gebe ein paar Leutchen die ich in Berlin gerne treffen würde, und wenn es klappt, wäre das schneller als gedacht.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen