Sonntag, 13. März 2011

Bloggewinnspiel Namenskette von HotHoops

Auf den Seiten von HotHoops gibt es Modeschmuck in den verschiensten Variation zu kaufen.
Ob ihr auf der Suche nach Vintageschmuck, Partyschmuck oder Eulen bzw Engelsflügeln seid, hier findet ihr sicher etwas nach Eurem Geschmack.

Ein Blick in die Sales lohnt sich, dort gibt es viele Teile drastisch reduziert. Dies gilt auch für den Daily-Deal.

Zu den neuen, bzw wieder aufgelebten Trend gehören auch Namensketten
und meine Tochter mag sie.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut eine schöne Aktion für Blogs gefunden zu haben, bei der man eine von 25 Namensketten gewinnen kann.
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr
a) Leser des Jewlista Blogs werdet
b) Fan von HotHoops bei Facebook werdet und
c) einen Blogbeitrag schreibt, in dem Ihr Eure Wunschkette (es können auch auch mehrere ausgewählt werden) vorstellt und direkt mit dem Shop verlinkt. Danach Euren Beitrag per E-Mail einsenden.
Wie es ganz genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
Zeit bleibt Euch bis zum 15.März 2011

Meine beiden Favoriten aus dem Namenskettenbereich sind:
Namenskette Bianca
und

Namenskette Marilyn


Ich glaube die würden ihr gefallen.

bis dann

1 Kommentar: