Montag, 21. Februar 2011

trnd Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung Tester

Ich werde in den nächsten Wochen dank trnd die Intensiv Reparatur Kur-Spülung von Dove testen. Hier könnt ihr Euch über das Testprojekt belesen.
Heute bekam ich das Testpaket und habe gestaunt wie viel darin versteckt war.



Meine Haare sind recht kurz aber wegen der häufigen Glätterei und dem Färben trotzdem nicht die gesündesten, außerdem wird meine Tochter mittesten, denn sie hat sehr langes, ebenfalls strapaziertes Haar. Und für die vielen kleinen Testtütchen finde ich sicher rasch Abnehmer bei meinen Freundinnen.

Heute Abend wird das erste mal getestet, näheres folgt in Kürze.
Nun erst noch einmal vielen Dank an trnd das ich eine der Testpersonen sein darf, ich bin gespannt und freue mich drauf.

bis dann

1 Kommentar:

  1. Viel Spass Sunny beim Testen. Ich musss sagen, von Dove habe ich bisher noch keine Haarpflegeprodukte benutzt und bin daher sehr gespannt auf deine Testergebnisse :)

    AntwortenLöschen