Mittwoch, 9. Februar 2011

Spendenaktion bei Jahn-Reisen

Auf den Seiten von Jahn-Reisen dem wohl allseits bekannten Reiseveranstalter gibt es eine Aktion die es ermöglicht, mit einem eingesandten Code einen 1 € für eines der Projekte zu spenden.
Ihr dürft sogar wählen, welchem Projekt ihr den Euro zu Gute kommen lassen wollt. Und wenn ihr keinen Code zur Hand habt, kann dieser per E-Mail angefordert werden.
Zur Auswahl stehen:

Schutz der Adria-Delfine

Vorschulprojekt in Sri Lanka

Tierhilfe Fuerteventura

Lest es Euch durch und entscheidet. Ich hoffe ich kann ein paar Leser dazu animieren teilzunehmen, denn durch einen einfachen Klick sind schon recht ansehnliche Beträge zusammen gekommen. Das es zusätzlich noch  etwas zu gewinnen gibt, erwähne ich nur am Rande, das könnt ihr auf der Seite sehen.

Freue mich auf Klicks für die Projekte

Danke und bis dann

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Aktion, die werde ich bei mir auch noch verlinken.
    Meine Spende ist auch schon in ein, wie ich finde, sehr sinnvolles Projekt geflossen. Und ich hoffe es werden noch viele Spenden folgen.

    Danke fürs Aufmerksam machen, Sunny!

    AntwortenLöschen