Samstag, 5. Februar 2011

*schwupps* Geburtstagslied Stöcken übernommen

Das Mein Geburtstagslied Stöcken, habe ich beim Chaosweib aufgegriffen und übernehme es gerne.

Hier nun die Anleitung dazu:
Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
Fertig!
Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
Viel Spaß!

Wärend ich das hier tippe hab ich es noch gar nicht gemacht und bin jetzt mal mega-gespannt was mein Song ist.

Oh ha, ich hab gewußt das das peinlich wird :-)
Heidschi Bumbeidschi
Heintje
02.11.1968 - 29.11.1968 (4 Wochen)
14.12.1968 - 17.01.1969 (5 Wochen) 



Da haben andere schon ein wenig mehr Glück gehabt, nun ja, so war das eben im Januar 1969, Geschmack kann ja bekanntlich wachsen.



Und jetzt geb ich das Stöckchen mal weiter und bin gespannt auf Ergebnisse


Bellas-Welt 
Kittyalea_76´s Blog 
rambazamba4
mikainbasics
sumsebieneswelt

Kommentare:

  1. :) hahahaha - sorry, wenn ich jetzt in herzhaftes Gelächter ausbreche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage lieber gar nichts XD

    Nur das ich an diesem Spiel unter KEINEN Umständen aktiv teilnehmen werde ^^
    Ich glaube Sunny wir haben Gesprächsbedarf mit der Generation Ü60 :-)))

    AntwortenLöschen