Samstag, 5. Februar 2011

Oma's Spartipps nützlich + Gewinnspiel

Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal auf den Seiten von Oma's Spartipps reingeschaut habt. Ich tu das manchmal, weil es im Schnäppchen- Blog immer mal was für Nassauer wie mich zu entdecken gibt. Und wenn ich online etwas bestellen will, schau ich vorher gern bei den Gutscheinen rein, weil das auch manchmal passt.

Nun war ich wieder auf der Suche nach einem Schnapperl, als ich auf das Gewinnspiel gestossen bin, bei dem man einen 25 Euro Conrad-Gutschein und zwei Amazon Gutscheine zu je 10 Euro gewinnen kann.

Die Teilnahme kann sowohl über Kommentar (1 Los), Twitter ( 2 Lose), Facebook ( 2 Lose) und/oder den Blog/Homepage ( 5 Lose) erfolgen.

Zeit bleibt Euch bis zum 28.Februar 2011 und ihr müsst damit einverstanden sein, das Euer Name (in gekürzter Form und Euer Wohnort veröffentlicht werden dürfen, falls ihr gewinnt. Hier ist alles genau nachzulesen.

Viel Glück und

bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen