Freitag, 25. Februar 2011

o2 und du musst Dich entscheiden

Über den Mobilfunkanbieter o2 muss ich sicher nicht mehr viel sagen, jeder kennt ihn.
o2 can do ist in aller Ohren. Wenn man nun auf der Homepage vorbeisurft findet sich eine Gewinnspiel das sich an Webseitenbetreiber, Blogger und Twitteruser wendet.
Unter dem Stichwort Neues Handy, neues Glück geht es darum Euch für eines von 5 genialen Handy zu entscheiden und diese Entscheidung in die virtuelle Welt zu tragen.
Und weil es gerade so passend ist, mein jetziges Sony Ericsson gerade rumspinnt und etwas nervig ist, will ich mich gleich beteiligen.

Ich entscheide mich für das Sony Ericsson Xperia X10, weil es mich optisch anspricht, mir die Marke seeeehr sympathisch ist, ich mit der Benutzung von Sony Ericsson Handys am besten klar komme, und... weil ich mit einer Ausnahme immer Cellphones dieser Firma benutzt habe.

So sieht das Schnucki aus:
Und hier noch ein paar technische Daten, wobei mir immer am wichtigsten ist, das es telefonieren und SMS kann *grins*

Farbe:schwarz
Gesprächszeit:GSM: 4 Std., UMTS: 3 Std. 30 Min.
Gewicht:88 g
Abmessungen:83 x 50 x 16 mm
Standby Zeit:GSM: 285 Std., UMTS: 360 Std.
Displayauflösung:240 x 320
Displaytyp:TFT-Touchscreen
Kameraauflösung:5 MP   

Wenn ihr auch Interesse habt mitzumachen bleibt Euch bis zum 31. März 2011 Zeit.
Viel Glück und

bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen