Sonntag, 20. Februar 2011

Mondamin die III Mousse au Chocolat

Es ist wieder Wochenende und damit Dessert-Time.

Heute war die Mousse au Chocolat auf dem Prüfstand.


Man braucht dazu nur die Packung und 200 bis 250ml Milch (mehr nimmt, wer die Mousse fluffiger mag)


Pulver mit der Milch erst kurz auf einer kleinen, dann 5 Minuten auf der höchsten Stufe mit dem Mixer verquirlen.


In Dessertschalen füllen und für 2 Stunden ab damit in den Kühlschrank. (Es schmeckte schon lecker bevor es in ich es in den Kühlschrank geschoben habe.
Die Konsistenz der Mousse war nach 2 Stunden gut (ich hatte ein wenig mehr Milch genommen ca. 220ml) aber mir persönlich war es ein wenig zu süß. Andere in meiner Familie waren da anderer Meinung.

Bis dann

1 Kommentar:

  1. nur gut, das mein süßer Zahn heute schon gefüllt ist :)

    AntwortenLöschen