Freitag, 25. Februar 2011

Märchenzeit bei Leselust & Leseliebe

Wir ihr merkt, bin ich heute Vormittag auf der Jagd nach Leseblogs und guten Buchtipps, da mein Vorrat aufgebraucht ist. Dabei bin ich zur Märchenzeit gelangt.

Zum Thema gibt es bei Leselust und Leseliebe ein Gewinnspiel das noch bis zum 27. Februar 2011 läuft.
Zu Gewinnen gibt es folgende drei Bücher:
1. Der König und die Gärtnerin
2. Die Wahrheit über Alice
3. Sephira 


Die Wahrheit über Alice klingt für mich höchst interessant, Sephira kenne ich schon und kann es Euch an dieser Stelle weiterempfehlen.
Teilnehmen könnt ihr per Kommentar, kreativ in Form eines Gedichtes, per Weiterverbreitung Twitter/Facebook o.ä oder mit allen Möglichkeiten.
Lest Euch bitte hier alles nochmal genauestens durch, damit eure Teilnahme gewertet werden kann.

Viel Glück und
bis dann

1 Kommentar:

  1. Huhu! Vielen Dank für die Verbreitung und auch für deine liebe E-Mail mit den schönen Worten! Die haben mich sehr, sehr, sehr gefreut! :)

    Ich wünsche dir ein super, schönes Wochenende und versuche auch mal regelmäßiger hier vorbeizuschauen, denn es gibt ja einiges zu entdecken!

    Liebe Grüße,

    Charlousie

    AntwortenLöschen