Freitag, 11. Februar 2011

Juhuuu, ich krieg ne Kinect-Party

Ich habe gerade eine Mail bekommen, das bei mir eine der bei der Facebook Seite von der X-Box DE ausgeschriebenen Partys zum Kennenlernen von Kinect auf der X-Box stattfindet.

Los gehts am 19.Februar und ich freue mich jetzt schon total darauf Euch nachher hier davon zu berichten.

Jipiieh und

bis dann

Kommentare:

  1. Ja Klasse! Dann würd ich sagen: Partyalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ja saugeil Sunny! Glückwunsch! Darfst Du anschließend, wenn sie Euch dann schon angefixt haben, die Kiste wenigstens behalten?

    Freu mich schon auf Deinen Erlebnisbericht.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh, wie (kuhl) :-)) Das ist ja mal was tolles, bin gespannt was du uns zu berichten hast!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du darfst die dann auch behalten!?

    AntwortenLöschen