Mittwoch, 26. Januar 2011

Valentins Verlosung bei Kittylea_76

Auf dem Blog von Kittylea gibts ne kleine aber feine Valentinsverlosung bei der ihr einen Gutschein für ein Fotoherz von Personello gewinnen könnt.

Teilnehmen könnt ihr wenn ihr
a) Leser werdet (was ihr aber hoffentlich schon alle seid)
b) twittert und oder facebooked
oder c) einen Blogbeitrag schreibt
d) erzählt was euer schönstes Valentinserlebnis war, oder wie für Euch ein perfekter Valentinstag aussieht.
Zeit hierfür habt ihr bis zum 31.Januar 2011. Hier könnt ihr nochmal alles genau nachlesen.

Ein perfekter Valentinstag ist für mich ein Tag an dem ich einfach mal eine Aufmerksamkeit geschenkt bekomme, ohne das Valentinstag ist. Denn schenken nur weil es betsimmte Daten verlangen, ist nicht so mein Ding.

Ich wünsche Euch viel Glück und falls ihr gewinnt viel Spaß bei der Auswahl Eures Bildes für das Herzchen.

Bis dann

1 Kommentar: