Samstag, 22. Januar 2011

Tassimo- heißgeliebter Latte Macciato

Mein Sieger!!
Zur Ergänzung meines Tassimo Berichtes habe ich den Latte Macciato nach einigen Versuchen zu meinem Sieger der Geschmackstypen erwählt. Wenn ich den auf dem Bild sehe, könnte ich schon wieder zur Maschine laufen.

Und weil ich gerne mal herum experimentiere, habe ich mir dazu den Caramelsirup von Monin gekauft, den auch einige Cafe's gerne benutzen. Ich kann Euch sagen, ein Schuß davon hinein, ein bis zwanzig Caramelkekse dazu, und die Welt um mich ist komplett vergessen, zumindest bis das Glas leer ist.

Wenn man bedenkt, das man vor einigen Jahren nur zwischen Kaffee schwarz und/oder Milch und Zucker wählen konnte, hat sich da Gott sei Dank ja einiges getan.

Fröhliches Kaffeeschlürfen und

Bis dann

Kommentare:

  1. Liebe Sunny, du sprichst mir aus der Seele, die Tassimo lohnt schon wegen des Latte.....den werde ich mir jetzt auch genehmigen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich pflanze Dir hier mal einen manuellen Trackback rein, da WordPress und blogspot ja leider nicht miteinander kommunizieren.

    Karamell Sirup selbstgemacht | Chaosweib's Chaos-Blog

    AntwortenLöschen