Mittwoch, 26. Januar 2011

Sunnys Dschungelgedanken II

Wer lügt? Sarah oder Jay?
Dazu hätte ich gerne mal Eure Einschätzungen. Denn nun scheint man ja soweit zu sein, das diese Frage die Nation in zwei Hälften spaltet :-)
Ich denke, obwohl mir Sarah wirklich mächtig auf den Zeiger gegangen ist, das sie diejenige ist die die Wahrheit seid, und... ich hab noch nicht mal mal ne wirkliche Begründung dafür. Das denke ich aus dem Bauch raus, und weil ich die betroffenen Minen so gedeutet habe. Für mich passt auch der Spruch "Betroffene Hunde bellen!"

Ganz besonders übel fand ich gestern, wie der Abgang von Rainer von den anderen Kandidaten einfach so übergangen wurde. Bei einer Eva Jacob oder Froonk wird aufgesprungen und umarmt, Sprüche gemacht u.s.w. Bei Rainer bleibt man einfach sitzen, und das obwohl man meiner Meinung nach deutlich sehen konnte, das er traurig und geknickt war, nimmt ein anderes Thema auf und läßt ihn einfach so hocken. Unhöfliches Pack das, ich hab mich darüber so geärgert, das ich die Sendung heute Abend gar nicht mehr anschauen mag. Ich mochte Rainer, weil er so ausgeglichen wirkte und nicht so gestelzt war und zu allem seinen Senf abgeben musste.

Also gibts morgen nüscht von mir zum Thema :-) aber vielleicht mag ja jemand die Feder übernehmen. Und bitte, schreibt mal eure Meinung zur Frage oben.

Bis dann

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wer lügt. Bin sicher auch nicht ganz objektiv, da ich Sarah echt abartig finde. Selbst wenn so eine Unterhaltung stattgefunden hat, hat sie das nicht einfach so auszuplaudern. Sie hat es abgelehnt und gut. Und jemand als Schwul zu outen ist leider in unserer Gesellschaft immer noch problematisch, gerade bei Boybands.

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile kan ich es auch nicht mehr wirklich einschätzen. Wie hat es Julia Siegel treffend gesagt? Es ist alles auch eine SHOW.
    Ich denke, jeder versucht sich auf seine Art und Weise zu verkaufen. Die wirkliche Wahrheit werden wir letztendlich nicht erfahren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es auch nicht.

    Nur soviel von Wahrheit kann ja keine Rede sein. Denn selbst wenn es so war wie sie sagt, hat sie sich ja allein mit dem Wissen und ihrer nachfolgendem Aussage "....ich kann mit einer (Liebes)Lüge nicht leben..." lächerlich gemacht. Denn wenn es tatsächlich so wäre, warum packt man dann die Fakten auf den Tisch, wenn es für ein selbst gerade etwas unbequem läuft?

    Ich finde die Theorie von Rainer gar nicht so abwegig. Sie hat sich da von Jay was erhofft und er hat es nicht erwidert. Gekränkte Eitelkeit trifft es ganz gut.

    Auf der anderen Seite RTL serviert uns einen Zusammenschnitt von 24 Stunden komprimiert auf 1 Stunde und die servieren uns natürlich DAS was Quote bringt.
    Auch wenn mir Sarah null liegt, aber vielleicht hatte sie auch ganz starke und toughe Momente im Camp, nur die wurden uns bewusst nicht gezeigt. Denn einer muss ja immer der Arsch sein. Das war bei jeder Staffel bisher so.
    Wäre doch langweilig ein harmonisches Dschungelcamp. Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat doch einen Freund?! warum soll sie was vom "schwulen" Jay wollen ?! ;) im Ernst, das war die erste Dschungel - Show die ich mir angesehen habe und das nur wegen Sarah! Ich fand es wirklich unterhaltend, denn eine dermaßen asoziale und egozentrische Person ist mir noch nicht über den Weg gelaufen! Auch fand ich es toll, dass sie täglich zur Prüfung antreten musste und ihre Ausreden :) himmlisch!!!

    Mein Gott, aber diese Aufregung! Im Grunde muss ich sagen, dass die einzigen die sich schämen müssen, die beiden alten Säcke sind ( Katy und Matthieu ) denn sie benehmen sich wie im Kindergarten! Sarah ist nicht unbedingt großartig gebildet, dazu noch verdammt jung, so dass ich ( obwohl ich kaum älter bin ;) sie als erwachsene Person einfach ignorieren würde. Klar, ärgert man sich wegen dem Essen...aber wegen Kleinigkeiten so einen Aufstand zu machen?!
    Ich glaube auch, dass Sarah hier die Wahrheit sagt. Die anderen wollen nur diese Show wahren, denn jetzt wo sie weg ist, könnte nur noch eine Sexszene die Einschaltquoten retten ;) Aber ob Jay sich einen Gefallen damit tut sich wegen seiner Karriere mit Indira einzulassen? Ich glaube sogar "schwul" hätte er mehr weibliche Fans abbekommen also mit Indira...die Frau ist doch dermaßen unsympathisch und das färbt auch auf Jay ab ;)

    Na ja, das war nun mein "Endstatement" denn seit Sarah weg ist und nun auch Rainer, gibt es da nichts mehr zu sehen. Der Peer tut mir ein wenig leid...der einzig echte Mensch dort, der auch Gefühle zu haben scheint...warum ist er überhaupt in die Show gegangen?! Ich kenne ihn zwar nicht als Schauspieler, aber seiner Kerriere hätte es besser getan beim "Perfekten Promi Dinner" zu kochen! Denn Dschungel Camp ist doch wirklich die Endstation, der Friedhof des Künstlerdaseins! Wie kann man sich so erniedrigen?!

    AntwortenLöschen
  5. Dank dem Camp kommt ja hier richtig Leben auf das Blog :-) Danke für Eure interessanten Meinungen, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu :-)

    @dyabollo Ja, ich finde es auch schade das jetzt auch Rainer weg ist, bei dem hatte ich Spaß zu zusehen, interessant ist jetzt eigentlich nur, wie sich die anderen weiterhin in den Mittelpunkt des Interesses schieben wollen. Ich habe ja gestern wie versprochen ausgelassen, aber heute morgen dann schon in den Schlagzeilen gesehen, das Jay und Indira die Echtheit ihrer Romanze unterstrichen haben.

    @ Netti klar, Quote machen ist alles, schon klar, ob REainer richtig liegt hmm, ich denke mal vielleicht ist Sarah wirklich noch ein bißerl jung um zu begreifen, dass sie mit ihrer Message besser gleich herausgerückt wäre, trotzdem glaub ich ihr, warum auch immer.

    @ Coco Guilia durfte ich mal persönlich kennen lernen und so wie sie im Camp war, ist sie im echten Leben sicher nicht, das war mein Eindruck von ihr. Schon erschreckend, was Show so alles bedeuten kann.

    @ Chaosweib leider hast du recht, das es immer noch schwer ist sich als homosexuell zu outen, obwohl die allermeisten zumindest nach aussen eigentlich kein Problem damit haben.

    AntwortenLöschen