Sonntag, 16. Januar 2011

Internettis coole Verlosungsaktion

Auf dem Blog Internettis Universum findet ihr im Moment ein schönes Gewinnspiel bei dem ihr ein persönlich gestaltetes Fotokissen von Personello gewinnen könnt.
Hier seht ihr schon mal wie so ein Kissen aussehen könnte, aber ich bin sicher, ihr habt noch viel schönere Bilder und Ideen.

Dabei habt ihr verschiedene Möglichkeiten um in den Verlosungstopf zu gelangen: Lesen, Twittern, Facebooken und Bloggen. Zeit für die Teilnahme bleibt Euch bis zum 23. Januar 2011. Hier könnt ihr Euch das Ganze genauer anschauen.

Ich mache gerne mit und würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch noch mitmacht und vor allem auch Leser des Blogs wird. Ich komm immer wieder gerne hin. Schauts Euch doch auch mal an.

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Und ich mache unheimlich gern gegen Besuche und verteile Lose. Sunny 10 Lose habe ich gerade mit einem ganz lauten toi, toi, toi in die Lostrommel geworfen.
    Ich danke Dir für die Teilnahme und wünsche Dir ganz viel Glück!

    LG
    Internetti

    AntwortenLöschen