Samstag, 8. Januar 2011

Häägen-Dazs im Abschlusstest

Leider hat es ja bis zum nächsten Mädelsstammtisch etwas gedauert, aber gestern gab dann den Eistest bei unserem Treffen.
Die meisten der Mädels waren sehr angetan von der neuen Sorte Chocolate, Pralines & Caramel, aber ein zwei Kandidatinnen war es im Ganzen zu süß.


Was mir besonders gut geschmeckt hat, waren die Stückchen im Eis, die haben sich so lecker mit der zarten Eiscreme ergänzt.


Auf jeden Fall könnt ihr, wenn ihr die Bilder anschaut schon ahnen, das kein Krümmelchen übrig geblieben ist.


Bitte nicht auf die Unordnung am Platze achten, da war einiges im Gange :-)  




Mein Kind schaut als ob sie sagen wollte: Wie nix mehr da?!?





und die Genusstruppe :-)


Wir waren uns rasch einig, das wir uns für den nächsten Eis-Test von Häägen-Dazs gerne wieder zur Verfügung stellen.


Bis dann

Kommentare:

  1. ich auch, ich auch :(
    Aber ich gönn es Dir ja von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch will - ich auch will!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. mhhh..lecker....das nächste Mal kommen wir auch Sunny :-))

    AntwortenLöschen