Samstag, 22. Januar 2011

Gutscheinbox Blogger Gewinnspiel

Was anderes als Gutschein sollte es bei der Aktion der Gutscheinbox zu gewinnen geben?
Schön das sie von Amazon sind, denn von denen kann ich niiiiiiee genug haben, und ich glaub, Euch geht es da ganz ähnlich.

Die aktuelle Teilnehmerzahl beträgt 51 also habt ihr noch extrem gute Chancen an einen der Preise zu kommen:
2x 50 Euro Amazon.de Gutschein
6x 20 Euro Amazon.de Gutschein
8x 10 Euro Amazon.de Gutschein

Was müßt ihr tun? Nachzulesen ist das Ganze erst mal hier.

Schreibe einen Beitrag über den Shop, der dir auf der Gutscheinbox am besten gefällt, setze dabei jeweils einen Link auf die Gutscheinbox und einen auf den ausgewählten Shop, fülle danach den Teilnahmeschein aus, und das war's. Keine so große Geschichte, oder. Also ran an die Griffel und durchgestartet. Zeit bleibt bis zum 28.Februar 2011.

Meinen Lieblingsshop ist Amazon auf der Gutscheinbox und weil ich dort immer leicht ein paar zusätzliche Schnäppchen und Rabatte finden kann, schaue ich immer wieder gerne rein.

Viel Glück und

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen