Samstag, 8. Januar 2011

Gestern waren wir mal wieder richtig schräg drauf

Muss ich Euch rasch mal erzählen. In unserer Truppe des Mädelsstammtisches haben wir ne Maus, die schon immer sehr für Heiner Lauterbach schwärmt. Anlässlich ihrer Hochzeit hat eines der Meedscher die Agentur von ihm angeschrieben und um ein Autogramm mit Widmung zu ihrer Hochzeit gebeten.

Das kam dann auch, sehr nett gemacht, mit Bild und persönlicher Widmung.

Von der gesamten Truppe hat sie auch noch ein Lied geschenkt bekommen. Dazu habe ich einen neuen Text zu Männer sind Schweine geschrieben. Sie will den Heiner. Das haben wir einige Male geprobt, und gestern dann, sektbesseelt, aufgenommen und in youtube gestellt. Leider ist die Aufnahme sehr dunkel geworden, aber ich glaube ihr seht, wir hatten echt Spaß.



bis dann

Kommentare:

  1. * * * STANDING OVATIONS * * *

    Sehr genial! Die Crazy Chicks, so heißt doch Eure Truppe, oder Sunny? ;-)

    Bei dem Junggesellinenabschied würde ich ja zu gern Mäuschen spielen. Das sieht sehr, sehr vielversprechend aus :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Sunny, total genial!!! Beide dich um deine tolle Truppe, ihr seid echt C*R*A*Z*Y ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, crazy sind wir alle mal, und ich freue mich auch immer total auf die Treffen.

    AntwortenLöschen