Montag, 3. Januar 2011

Wählt Euren Produkttest 2010

Nadine hatte auf ihrem Blog, eine schöne Idee, die ich hier gerne aufgreifen und an Euch weiter geben möchte.

Viele von uns haben das Jahr über die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen und darüber zu berichten. Dabei ergibt sich zwangsläufig, daß man einige Sachen ein klein wenig lieber testet. Sie stellt nun die Frage, an welchen Test ihr im vergangenen Jahr den meisten Spaß hattet.

Die ersten Beiträge und die genaue Idee könnt ihr hier nachlesen!!!

Meine Zeit als Blogger ist ja noch nicht so lange und doch durfte ich schon das eine oder andere ausprobieren. Und ich muss sagen, eigentlich war alles auf seine Art cool und hat Spaß gemacht. Trotzdem muss ich küren und will mich auch nicht länger drum drücken.

Häägen-Dazs I 
Häägen Dazs II
Häägen Dazs III
Mir hat dieser Test sehr viel Spaß gemacht, weil ich diese Eiscreme liebe, und man sich die im Normalfall nur zu ganz besonderen Anlässen leistet, (so geht es zumindest mir)

Die Seifennase
weil ich schon beim Anbringen dieses Teils, eine heiden Spaß hatte, und ich es bis heute witzig finde, ins Bad zu kommen und sie zu sehen und zu benutzen.

und natürlich, und das hat alle anderen Produkte, auf einen Platz nach hinten gehauen:
Meine jetzt schon heißgeliebte Tassimo
weil die Maschine mir göttliche Kafee's in ganz vielen unterschiedlichen Varianten raushaut. Ich glaub, da muss man sonst nicht mehr viel dazu sagen.

Okay, vielleicht habt ihr Lust auch noch mitzumachen, Nadine hat ihre Frist auf den 15.Januar 2011 verlängert.

Viele Grüsse anNadine's Blog und gutes Gelingen

bis dann

1 Kommentar: