Samstag, 8. Januar 2011

eine coole Aktion

läuft gerade bei t-shirt-drucker.

Drauf geschupst wurde ich vom sabo(tage)buch und die liebe Sabo hats bei Melli gelesen. Danke Euch beiden.

Aber jetzt, worum gehts? Es nennt sich 


Große Aktion für Bands, Rock'n Roller und andere Musiker: 100 x 10 Shirts zu verschenken
und da wir ja gestern Abend quasi ne Band gegründet haben (grins) mach ich einfach mal mit.

Text von der Seite:  
Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen Link (Textlink oder Banner mit unserem Code) zu www.t-shirt-drucker.de auf eure Webseite zu setzen und schon bekommt ihr 10 T-Shirts (Promodoro Premium) mit dem Aufdruck eures Bandnamens geschenkt! Die Aktion ist limitiert auf 100 x 10 Shirts und der Link muss 1 Jahr stehen bleiben.
Das ist ja wirklich nicht zuviel verlangt, gell???


T-Shirt-Druck Textildruck

Bleibt jetzt nur noch die Frage ob wir Netti's Vorschlag mit den wild Chicks umsetzen, oder doch ne wilde 13 werden.

Bis dann

1 Kommentar:

  1. JA JA JA wer so schön singt, sollte auch ein passendes Chor-Shirt mit "Wild Chicks" haben :o)))

    Ich drücke Euch die Daumen das es klappt.

    :*

    AntwortenLöschen