Montag, 3. Januar 2011

Die liebe Melli aus Osna

feiert in diesen Tagen ihren ersten Blog Geburtstag!!!

Von hier aus erst einmal die herzlichsten Glückwünsche
Aus diesem Anlass hat sie sich eine schöne Happy-Birthday und Danke an die Leser Aktion ausgedacht, auf die ich Euch gerne aufmerksam machen möchte. Es gibt 9 wirklich schöne Preise gewinnen, die ihr hier in Ruhe studieren könnt.
Ich persönlich stehe ja auf die Sachen von Häfft , aber auch die anderen Preise, wie z.B ein Haarglätter oder Pralinen finden sicher ihre Liebhaber.

Damit ihr in den Genuss einer der Preise kommt, gibt es mehrere Möglichkeiten, zum einen einen Blogbeitrag, *grins*, das ist er!! Bei dem es Extra-Lose für jeden verlinkten Gewinnsponsor gibt.
Zusätzlich könnt ihr Melli's Blog per E-Mail abonnieren, eine Kreativbeitrag verfassen, Twittern und Facebook ist ebenfalls an Bord an Beitrag im öffentlichen Forum wird auch mit Losen belohnt.

Wieviele Lose es für was gibt und was dabei zu beachten ist, lest ihr bitte hier genauer. 
Zeit habt ihr bis zum 19.Januar 2011.

Ich hoffe ihr macht alle mit und bleibt auch als Leser, den Melli betreibt, wie ich finde, ein sehr schönes Blog, und ich wünsche ihr viele weitere Jahre.

Bis dann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen