Samstag, 22. Januar 2011

Der Dichter in dir wird gefordert

und wenn es gut läuft mit einem Preis belohnt.

Airline-direct veranstaltet ein kreatives Gewinnspiel für Webseitenbetreiber und Blogger. Ein Gedicht, egal ob Vierzeiler oder viel, viel länger wird gesucht. Einzige Bedingung; die Worte Hotel und Flug müssen integriert sein.

1. Preis:
Flug und zwei Übernachtungen inkl. Frühstück im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg für zwei Personen
2. Preis:
Eine Übernachtung für zwei Personen inkl. Frühstück im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg oder wahlweise in einem anderen Hotel der Amber Hotel Gruppe
3. Preis:
Ein Freiflug (Hin- und Rückflug) für eine Person im Wert von bis zu 300 € mit beliebigem Flugziel

An die Preise sind teilweise Bedingungen und bestimmte Reisedaten geknüpft, schaut also erstmal ob ihr da auch verreisen könntet.

Zeit zum Nachdenken und Dichten Eures Beitrages habt ihr bis zum 13.Februar 2011.
Ich wünsche Euch schöne Ideen und hängen nun meinen lyrischen Erguss an:

Jetzt brauche ich, und das ganz schnell
einen Reim auf's Wort Hotel,
Dieses würd ich gern besuchen,
brauchte dabei nicht zu Fluchen,
denn als Gewinn gibts bei airline-direct,
nen Flug mit Hotel habt ihr das schon gecheckt?
Beeilt Euch, seid kreativ und schreibt,
was Euch in die Welt raustreibt.
Schreibt was Schönes vor der Frist
es lohnt die Mühe, die man vergisst,
wenn Eure Hand die glückliche ist.

Viel Erfolg und

Bis dann

Kommentare:

  1. Nichts für mich, dir aber vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du willst ja nur bei Alma & Netti zum Kaffee aufschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, kreative Spiele überlaß' ich den Kreativen *g*
    Danke trotzdem für den Tip!

    AntwortenLöschen