Montag, 3. Januar 2011

blog.plus 1000 € Wunschzettel Aktion

Ihr alle Kennt Plus mit seinen sprechenden kleinen Preisen. Auf der Homepage von Plus gibt es auch einen Blog, den vielleicht noch nicht alle von Euch entdeckt haben. Es lohnt sich aber, ab und an dort vorbei zu schneien, denn es gibt außer dem Plus des Tages, bei dem ihr klasse Angebote finden könnt, auch öfter mal etwas interessantes für Blogbetreiber. Und dieses Mal lohnt sich das vorbeischauen und mitmachen sehr. Die große Wunschzettel-Blogparade ist ausgeschrieben und ihr könnt dabei eine Menge gewinnen.

Hier gehts direkt an den Start

Schreibt auf euremBlog einen schönen Artikel über die Aktion und sucht Euch aus, was ihr für 1000 € einkaufen würdet. Den die bekommt der als bester Beitrag ausgewählte Beitrag. Aber auch die nächstplatzierten haben keinen Grund traurig zu sein, denn es gibt außerdem einen 250 € Gutschein und für den dritten Platz 100 €. Das nennt sich zurecht zweites Weihnachtsfest im Januar, oder?

Und wer mitmacht hat jetzt schon gewonnen, den jeder Beitrag bekommt einen 25 € Gutschein für eine Bestellung von mindestens 75 €. Wer also schon ein Auge auf ein Produkt desw sehr großen Sortiments geworfen hat, sollte in jedem Fall die Feder, bzw die Tastatur schwingen.

Nun mal zu meinen bescheidenen Wünschen.

Da meine Küchenmaschine vor einiger Zeit die Grätsche gemacht hat, steht dies hier an erster Stelle Beem KM-1700S
und damit wären es 141,69 € Euro weniger zur Verfügung. Taschenrechner raus: Rest 858,31 €
Da müsste sich jetzt auch noch was für meine Tochter finden lassen, hmmm mal nachdenken.

Ja, das ist es ein Camcorder von Panasonic in cooler Farbe, das würde ihr gefallen:
219, 95 € Euro weniger, aber immer noch ne Menge übrig: 638,36 € dann gehe ich doch mal auf die Suche für meinen Göttergatten.

Wolf, komm mal her, was hältst du hiervon? Atika Gährungssäge, ich glaub, sowas leihst du immer bei deinem Vater, oder?

Bleiben noch immer 520,41 €. Himmel ist gar nicht so einfach mal 1000 € auf einmal zu verplanen. Mal sehen, dann sind jetzt mal meine Eltern dran.

Ich finde, das könnten wir in eurem Garten noch gut gebrauchen (nicht das ich da auch meinen Nutzen daraus ziehen könnte, lach) Aber damit kann ich nur 144, 95 € abziehen und habe immer noch 375,46 € übrig.

Ach, dann kommt jetzt mal die beste Freundin an die Reihe, wenn ich schon in Geberlaune bin.
Ich finde wir könnten Deinen alten Drahtesel mal gegen ein Noblesse-Nostalgie Hollandrad austauschen, und das sähe dann so aus:




So nun ist bald das gesamte Geld verplant: Abzüglich der 219, 95 € bleiben nun noch 155,51 € und da Oma alles hat wat se braucht, verprasse ich die ganz ungeniert für meinen zweiten und dritten Wunsch:

Eine Samsung Festplatte 500 GB  (58,95 €) weil ich so viele Bilder habe die mal wieder extern gelegt werden müssten und den Philips Blu-ray Player UE BDP 2700/12 (89,95€)
damit ich zum Thema Blu-ray auch mal was verlauten lassen kann.


Hmm, jetzt hab ich noch 6,61 € übrig, die lass ich dann mal für die Versandkosten stehen und drücke Euch und mir den Daumen, das eventuell der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen möge.

Ihr habt Zeit Euch bis zum 31. Januar auch noch zu beteiligen und den Blog von Plus könnt ihr Euch das ganze Jahr anschauen.

Viel Glück und

bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen