Samstag, 29. Januar 2011

Bevor ihr's in die Tonne kloppt

finde ich die Idee von Schenks Dir die bessere Methode um kleine Geschenke zu machen und Dinge die eigentlich zu schade für den Müll sind an interessierte Menschen weiter zu geben. Die Seite ist im Augenblick noch im Aufbau, und man kann auf einer Map ersehen, welche Geschenke in Umfeld vergeben werden. Wenn's denn läuft, finde ich das einen sehr guten Gedanken. *Daumen hoch*

Ihr könnt auch bei einem Gewinnspiel mitmachen bei dem es einen iPod Touch gibt, (dazu müßt ihr erster Einsteller mit Eurer Postleitzahl sein) Tipps dazu auf der Seite, ansonsten nimmst du an der Verlosung eines Amazon Gutscheines im Wert von 50 € teil.
3. bis 10. Platz: SchenksDir Gutscheine mit jeweils 5 kostenlosen Geschenk Anfragen.
Gewinnspiel endet am 28.Februar 2011.

Ich finds wirklich ne schöne Idee und drücke die Daumen für ein gutes Gelingen.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen