Freitag, 28. Januar 2011

1 Jahr Blogger United

gibt es dieser zu Tage zu feiern. Herzlichen Glückwunsch von hier *virtuelle Blümchen überreich*

Doch was ist Blogger United und worum geht es?
Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit Euer Blog vorzustellen und damit in die Blogliste aufgenommen zu werden. In Arbeit ist auch gerade ein Blogverzeichnis in dem nach Kategorien verzeichnet wird.

Zum zweiten bietet Blogger United natürlich die Möglichkeit nach anderen für Euch interessante Blogs zu schauen, und je mehr sich dort eintragen umso mehr kann man finden. Eine Kurzbeschreibung auf der Startseite macht es leichter gleich zu sehen in was es in den neuen Blogs geht. Vielleicht vermisse ich gerade dein Blog noch?!? Tragt Euch ein.

Blogparaden können ebenso eingetragen werden wie Kleinanzeigen, bei denen ihr nach Gastautoren und Linktauschpartnern ebenso suchen könnt, wie euren Drucker unters Volk bringen.

Ihr seht, es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen und zu stöbern. Ich wünsch Euch viel Spaß.

Und zum 1 Wiegenfest gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel bei dem ihr 2x einen 50 € Gutschein von Amazon, einen 30 € getdigital Gutschein sowie zwei Bannerplätze im Format 125 * 125 für 5 Monate gewinnen könnt.

Insgesamt sind 18 Lose zu ergattern die ihr durch
a) einen Blogbeitrag 5 Lose
b) Text einbinden in der Sidebar 4Lose
c) Text einbinden ihr eurer Signatur unter allen Beiträgen 4 Lose
d) Twittern 2 Lose
e) Facebook: gefällt mir unter den betreffenden Artikel 2 Lose
und f) 1 Los wenn ihr bis zum 13.Februar teilgenommen habt
erhalten könnt.
Da dies die Kurzversion der Teilnahmemöglichkeiten ist, lest bitte hier noch einmal alles genau durch.
Teilnahmeschluss ist am 13.März 2011

Viel Glück und
bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen