Dienstag, 21. Dezember 2010

Schade, das ich den Herrenausstatter AK

erst jetzt entdeckt habe. Den merke ich mir für's nächste Jahr schon mal vor, denn da könnte ich ja eventuell das eine oder andere Geschenk für meinen Gatten ergattern (schönes Wortspiel).
Es gab schöne Sachen in den Türchen zu finden. Schaut ruhig noch vorbei in den nächsten 3 Tagen, vielleicht lohnt es sich noch. Frage beantworten, wenn man es nicht auf Anhieb weiß, helfen kleine, hilfreich Links, Abschicken und Hoffen.

Ach ja, ich hatte nicht nur Pech, das ich den Kalender erst jetzt gefunden habe, sondern auch ein klein wenig Glück, denn heute gibt es ein cooles Notizbuch aus Leder von Camel zu gewinnen, das ist glaub ich das, worum ich im Kaufhaus immer meine Runden drehe. Dieser Preis gefällt mir bisher am besten, aber warten wir's mal ab, was da die nächsten 3 Tage noch kommt.

Unter allen die beim Kalender mitgespielt haben wird zusätzlich noch ein 100 € Gutschein für den Shop verlost, und wer da nüscht für den Liebsten findet, dem kann man vermutlich nicht viel Recht machen.

Bis dann

Kommentare:

  1. War ja doch noch rechtzeitig :-) Danke an den Herrensstatter, mein Männe wird sich sehr über den gewonnenen Gürtel freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Team herrenausstatter Adventskalender17. Januar 2011 um 12:15

    Hallo Sunny,

    Wir hoffen, Ihr habt viel Freude am Gürtel und wünschen euch ein schönes Jahr 2011. Schaut gerne im nächsten Jahr bei uns wieder rein, gut möglich dass wir wieder einen Adventskalender gestalten :)

    Viele Grüße

    das Team vom herrenausstatter Adventskalender

    AntwortenLöschen