Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche allen

meinen Freunden, Lesern und Gönnern einen super guten und schönen Rutsch ins Jahr 2011.
Einer meiner Vorsätze ist, weiter soviel Spaß an meinem Blog zu haben und auch im nächsten Jahr schöne Spiele, Produkttest, Rezepte, Bücher und sonstiges zu finden und darüber zu berichten.

Ich habe schon einige Themen für das nächste Jahr und sicher kommen noch einige dazu.

Danke an alle Firmen die mir die Möglichkeit gaben ihre Produkte zu testen und darüber zu berichten. Danke an meine Leser, die mich oft mit Kommentaren und lieben Worten dazu ermuntern gerne weiter zu Schreiben.
Und natürlich Danke an alle Leser und Bloggerfreunde die mich per Mail oder über andere Kommunikationswege auf schöne,neue Aktionen hinweisen.

Habt viel Spaß und rutscht gut rein.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen