Sonntag, 12. Dezember 2010

Hetz, Hetz

ich wollte doch noch beim Gewinnspiel vom Elternflohmarkt teilnehmen. Da bleibt mir jetzt wirklich nicht mehr sehr viel Zeit.

Alsoooo... das erste Gewinnspiel auf dem Blog vom Eltern-Flohmarkt ist schon am 27.November gestartet. Es haben sich einige tolle Sponsoren gefunden die coole Priese zur Verfügung gestellt haben.

Ich liebe ja zum Beispiel die Voodools Puppen, von denen ich schon eine im Regal stehen habe, über einen Nachbarn würde die sich sicher freuen, denn dort gibt es klasse magische Puppen für den Alltag.

Über Artikel von Häfft würde sich mein Ninchen sehr freuen, denn die machen Schule cooler. Das Pocket Hausaufgabenheft findet in unserem Schreibwarenladen um die Ecke immer reissenden Absatz und man muss sich beeilen einen zu ergattern.

Und ein Uupsis für mein Patenkind, na das wär auch was :-) so kann man individuell verschenken.

Es gibt noch viele andere Preise und Gutscheine, schaut doch schnell nochmal vorbei, ein bißchen Zeit bleibt ja noch.

Kommentare:

  1. Toll, ich wünsche Dir ganz viel Glück. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lena, das Daumendrücken hat gewirkt. Habe ein coole Voodolls gewonnen, ein fettes Dankeschön an den Eltern-Flohmarkt

    AntwortenLöschen