Sonntag, 12. Dezember 2010

Da helf ich doch gerne

buDiese Aktion läuft gerade bei mybestbrands:

Unser Weihnachtsgeschenk für Kinder: 

Mit Eurer Hilfe wollen wir vielen bedürftigen Kindern ein Frühstück ermöglichen!

Überall glitzert und funkelt es, der Schnee liegt schon zentimeterhoch, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Lebkuchen und Glühwein... und da auch in unseren Räumen weihnachtliche Stimmung eingekehrt ist, möchten wir dieses wohlige Gefühl weitergeben: Wir wollen all den kleinen Menschen etwas Gutes tun, die es nicht ganz so schön haben.

Daher wollen wir Euch Blogger zum Mitmachen aufrufen: Mit jeder Veröffentlichung spenden wir 25€ mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerks: Eure gute Tat zu Weihnachten versorgt ein bedürftiges Kind einen Monat lang mit Frühstück!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 
Das ist für mich a) Ehrensache mitzumachen und b) ja gar nicht viel Arbeit. Wenn idch mir vorstelle, das man mit ein paar Zeilen Kindern zur wichtigsten Mahlzeit des Tages verhelfen zu könne, ist das ein kleiner Preis. 
Also helft mit, es tut nicht weh, nur Gutes.
Danke an Melli für diese wichtige Info


Ich zähl auf Euch


bis dann

1 Kommentar: