Freitag, 5. November 2010

Wie gut das ich heute morgen

auf der Suche nach Tipps für Blogger bei zweidoteins vorbeigesurft.

Dort läuft ein Gewinnspiel bei dem ihr einen iPod Shuffle 2 GB. Die Farbe darf vom Gewinner sogar selbst ausgewählt werden!

Teilnehmen könnt ihr durch einen Beitrag über das Gewinnspiel im Blog oder auf eurer Webseite.

Zwei wichtige Dinge sind dabei zu beachten:
1. Der Beitrag muss über das Keyword Suchmaschinenoptimierung verlinkt sein

2. Ihr müsst Euren Beitrag zum Gewinnspiel melden, dies kann durch Trackback pingen, als Kommentar oder mit einer E-Mail erfolgen.

3. Müsst ihr in Eurem Post erklären, warum ihr den iPod gewinnen möchtet, die Begründung hat allerdings keinen Einfluss auf die Gewinnermittlung.

Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 1. Dezemeber
ich wünsche Euch viel Glück.

Wer alles nochmal genau nachlesen möchte, kann das hier tun.

Ich möchte den iPod Shuffle 2 GB gewinnen, weil mir mein Pod den ich im Augenblick benutze von der Farbe her überhaupt nicht gefällt. Ich weiß das ist eigentlich nebensächlich, aber so ein "Kleiner" in orange wäre schon stylischer.

Kommentare: