Donnerstag, 4. November 2010

Wie Google Dich beschreibt

Gerade beim Stöbern bei Chaosweib gefunden :-) was Google über sie aussagt, I am impressed !!
Das Ergebnis kommt aus einer kleinen Blogparade/Stöckchen, bei dem ihr nichts anderes tun müsst als Euren Vornamen in Google zu hauen und die ersten zehn Ergebnisse zusammen zu basteln. Und weil ich's so witzig finde, hier mal mein Ergebnis:

Sandra ist:

ein hervorragendes Systemanalyse-Programm
zumindest wärs mal Zeit mein System zu analysieren

eine Pop-Sängerin, die unter dem Künstlernamen Sandra vor allem in den 1980er- und frühen 1990er-Jahren weltweit große Erfolge feierte
Nee, das ist die andere Sandra, husch weg damit
  
ein weiblicher Vorname
alles andere hätte mich auch gewundert !

Herausragendes Tool für Benchmarks und Systemdiagnose
jaaaa, ich machs ja!!!!

eine stimmungsvolle und künstlerische Landschafts-, Reise- und Naturfotografie
na dann

in the Sky
cool, wohin die Reise wohl geht?

eine Amyotrophe Lateralsklerose ALS
nee, das mag ich nicht sein :-(

Der Rest wird nicht mehr wirklich schlüssig, also lass ich es mal weg.


Wer macht mit?

1 Kommentar:

  1. Whow, ein Programm und ein Tool. Ich würde sagen, Du hast es geschafft *gg*

    AntwortenLöschen