Samstag, 27. November 2010

Seid ihr schon mit Euren Weihnachts...

einkäufen fertig?
Ich suche noch die eine oder andere Sache und bin froh, wenn ich einen Versand finde, bei dem ich online eigentlich alles bekommen kann was ich suche. Denn mir ist nichts verhasster als in der Vorweihnachtszeit durch Einkaufspassagen zu müssen. Ich mag Weihnachten, aber der Trubel ist mir zu viel.
Letztes Jahr habe ich schon bei Neckermann einen Großteil meiner Geschenke bestellt. Da gingen Bettwäsche, Spielsachen, Klamotten und ein Brotbackautomat in einen Warenkorb und Schwupps war es hier und ich hab mir die Schlangen an der Kasse und das Gedränge erspart.
Und weil ich in diesem Jahr keine Fragen mehr über meine Wünsche gestellt bekommen mag, hab ich dort meinen Wunschzettel zusammengestellt, so dass ein jeder der Geschenkwütigen einfach spicken kann.
Nintendo Wii

Eine noch coolere Sache ist, das ihr als Blogger zusätzlich die Chance habt mit einem Beitrag einen Gutschein bei zu gewinnen. Neckermann stellt Gutscheine im Gesamtwert von 4000 € zur Verfügung. Zeit habt ihr bis zum 31. Dezember 2010. Wie genau das funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

So, ich stöbere dann mal weiter

bis dann

PS: Wenn der Weihnachtsmann schlau ist, hat er seine Bestellung schon abgeschickt, und kann sich jetzt noch ein paar Tage mit seinen Wichteln erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen