Samstag, 27. November 2010

Neue Artikel und Aktionen meiner Bloggerfreunde

Heute möchte ich Euch einmal über eine Aktionen oder sehr gelungene Artikel meiner Freunde aufmerksam machen, denn ich weiß selbst wie schwer es ist aus einer hohen Zahl an Informationsflut die Sachen raus zu picken, die wirklich interessant und lesenswert sind. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich gerne bald mal wieder eine kleine Auswahl veröffentlichen. Hier ist meine Auswahl für diese Woche:

Bella hat in ihrem Reich einen Artikel über die Aussaat (und deren Fehlschläge) und das unglaubliche Ergebnis geschrieben, der mir sehr gut gefallen hat. Gerade deshalb, weil ich auch gerne mit Aussaat und Anzüchten herum experimentiere. Glückwunsch an dieser Stelle für das fantastische Ergebnis, ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich die Bilder betrachte.

Das Chaosweib hat mich mit einem Beitrag über Pippi Langstrumpf sehr kurzweilig informiert und unterhalten. Ich werde Pippi immer lieben und mir jede Info sofort und gerne reinziehen und Prusseliese ist für mich bis heute der Ausdruck mit dem ich Frauen tituliere, die mir unangenehm sind.

CrazyE hat begonnen ihre Erfahrungen und Informationen über kolloidales Silber als Therapieform niederzuschreiben. Ich finde diese Art der Therapie interessant, vor allem, weil ich von einigen geglückten Versuchen weiß. Hoffentlich gibt es dort bald noch mehr Berichte.

Der Bücherwahnsinn hat mich mit einem kleinen, aber feinen Artikel über Diana Gabaldon beglückt, vor der ich hoffe bald wieder neuen Lesestoff in der Hand zu halten.

Lizzy's Blog hat mir gezeigt, das es eigentlich schade ist, das ich kein kleines Kind mehr habe, den der Testbericht über den Beddy Bear hat mir fast wieder Lust drauf gemacht. Aber nein, großes Kind ist was tolles.

moppeline123 hat mir mit ihren Erklärungen zum Wickelkloß Hunger gemacht und meine Einkaufsliste für nächste Woche komplettiert. Danke auch an Sabo(tage)buch das du sie mit deinem coolen Kochbeitrag dazu inspiriert hast.

Auf Internettis Universum hab ich auch in Kochtöpfe geschaut und mir das Rezept zur chinesischen scharfen Zuccinisuppe hinter die Löffel geschrieben.

Womans World fragt nach euren Weihnachtstraditionen, ich muss mir unbedingt noch die Zeit nehmen über meine Muffeligkeit dazu zu berichten.

mikainbasics berichtete über Wellaprodukte der Linie Enrich. Im Moment sind meine Haare zwar kurz und damit gut kämmbar, aber für alle Langhaarigen oder die, die es vielleicht wieder sein werden interessant.

melliausosna hat ein schönes Gewinnspiel bei dem es ein Glasfoto von Personello gibt gestartet an dem ich unbedingt noch teilnehmen muss. Schaut es Euch mal an.


So, für alle die ich bei diesem Mal nicht erwähnt habe, nicht traurig sein, es gibt ein nächstes Mal und bald hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit mich überall durch zu schmökern.
Freue mich schon auf Eure nächsten Beiträge.

bis dann

Kommentare:

  1. Danke schön, und mir hat's Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    ich danke dir für die Erwähnung. Deine Idee find ich ganz großartig!

    AntwortenLöschen