Freitag, 5. November 2010

Nachrichten mitgestalten

Ich hab beim Stöbern im Web etwas interessantes gefunden. Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, ich stells Euch trotzdem einmal vor.

Auf Nachrichten.com gibts es die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Nachrichten aus Eurer Region zu schreiben.

Rechts auf der Startseite kann man sich als Stadtreporter registrieren lassen.
Ihr sollt über Machen Sie mit und berichten über Euer Unternehmen, euren Verein, euere Nachbarschaft (na das lass ich dann mal lieber) oder die Politik in eurem Wohnort berichten.

Ich hab mich mal registriert, um zu sehen wie das Ganze abläuft.

Nachdem ihr eine Mail mit Aktivierung erhalten und diese bestätigt habt, müsst ihr auf der Seite noch Euren Namen und Wohnort angeben, Eure Stadt auswählen über die ihr Schreiben wollt, und schon kanns losgehen. Pro Tag sind drei Artikel zulässig.

Sollte sich hier etwas Interessantes ereignen, versuch ich mich als Reporter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen