Mittwoch, 10. November 2010

Ich zeig Euch ne Nase,

denn nun hab ich das Paket geholt und voller Freude meine Seifennase ausgepackt.

Das ist sie von Aussen.

Ich nehm dann auch mal grüne Seife

Ganz schöner Zinken, aber muss ja auch genug Seife rein. Ach ja, normalerweise ist sie wohl für in die Dusche gedacht. Ich habe sie aber etwas zweckentfremdet, damit ein paar mehr Gäste sie sehen. Mal ehrlich, so viele Leute gucken mir nun auch nicht in die Nasszelle *grins*



Das ist sie aus der Verpackung:

 Sieht erst mal aus wie ne Nase     




Von Vorne sieht sie aus wie eine Nase, hinten gibt es eine Öffnung in die die Seife bzw das Duschgel eingefüllt werden kann und die per Schraubverschluss verschlossen wird. 3 Saugnäpfe sind für die schnelle Anbringung an glatten Fliesen angebracht. Zusätzlich gibt es zu meinem Glück eine Aufhängung für Schrauben, denn wir haben angerauhte Fliesen, und nur mit dem Saugen wäre das nicht geworden.


Da hängt sie nun

und begrüßt meine händewaschenden Gäste mit meiner grünen Flüssigseife. Ich hoffe, das die Besucher und Benutzer genauso viel Spaß damit haben, wie ich es schon beim Auspacken. Übrigens, in Natura hat es mehr Ähnlichkeit mit einer Nase, als es hier auf dem Foto rüberkommt.

Fazit, schnelles und gagiges Geschenk für den der schon alles hat und gerne ein bißchen Spaß verbreitet.
Falls ihr jetzt auch Lust darauf bekomen habt könnt ihr die "Supernase" hier für  14,90 €  bei yomoy käuflich erwerben, oder Euch über eines der vielen weiteren Angebote schlau lesen.

Danke nochmals das ich an der super Aktion teilnehmen durfte!

Bis dann

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn???????? Ich schmeiß mich weg!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nase ist toll...aber auch eklig :/ da bleibe ich lieber bei den Blutbad Produkten...
    habe auch den Gutschein gewonnen aber bei meiner Bestellung ist wohl was schief gelaufen...muss es morgen klären...

    Wie ist es eigentlich mit dem Nachfüllen der Nase? Kann man den Rotz separat dazu kaufen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, witziges Teil....so wie ich meine Kids kenne, htte ich ständig eine "laufende" Nase mehr im Haus!

    AntwortenLöschen
  4. @ dyabollo ich nehm einfach die Oliven Flüssigseife von Feinkost Albrecht :-)

    @Alma, das glaub ich dir auf's Wort

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie auch überlegt zu nehmen, aber habs mir anders überlegt, denn ich selbst hätte Hemmungen sie zu benutzen :D

    AntwortenLöschen