Donnerstag, 4. November 2010

Häägen-Dazs im Buzzer Test

Juhuuu, ich bin dabei, denn glücklicherweise ist Frankfurt eine der Abholorte fürs Testeis. Und das ist quasi vor meiner Haustür. Danke Buzzer ich freu mich auf's Probieren.


Morgen Abend ist Maädelsstammtisch und dort werde ich die Gelegenheit nutzen, die Coupons für die Testkugel des neuen Häägen-Dazs "Chocolate, Pralines & Caramel" zu verteilen. Ich bin mir sehr sicher, das ich keine Schwierigkeiten haen werde mir 12 weitere Tester an Land zu ziehen. Mal ehrlich, könntet ihr dazu nein sagen? Ich vergebe 12 Einladungen, den die restlichen 3 verputzt selbstverständlich meine Family.

Und das gabs zusätzlich zu den Testcoupons:
15 Eisladungskarten
ein Eisportionierer
einen langstiligen Eislöffel
und eine kleine Kühltasche

Ich denke, dass wir Mädels im Zuge unseres Weihnachtmarktbesuches in Frankfurt das Eis testen werden.

Näheres folgt.

Coole Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen