Sonntag, 7. November 2010

Häägen-Dazs im Buzzer Test Teil 2

Am Freitag während des Mädelsabends war es soweit, das Austeilen der Eisladungskarten zum Testen.
Wie erwartet , dauerte es nicht lange, bis ich alle Karten verteilt hatte. Ein "Nein" habe ich von niemandem gehört.





und noch zwei Kandidatinnen:




Am Samstagnachmittag habe ich das Eis (in vier Bechern) besorgt und erst einmal im Gefrierschrank verstaut. Könnt ihr Euch vorstellen, wie schwierig das war, nichst davon anzurühren. Nur gut das ich beim Besorgen der Testware schon ein Kügelchen genießen konnte. Ansonsten hätte nur ein Vorhängeschloss am Gefrierschrank geholfen.

Im dritten Teil, werde ich Euch vom großen Fressen berichten, sowie einige Meinungen zur neuen Sorte
Chocolate, Pralines & Caramel einfangen.


Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen