Samstag, 27. November 2010

Für mich ist heute Weihnachten

Ich bin ja eher die herzhafte, und ich liebe Chips!!
Deshalb habe ich mich sehr gefreut zum Testkreis Funny Frisch bei trdn zu gehören.

Vorhin hat mein lieber Postbote geklingelt und mir ein ganz schön großes Paket gebracht:





und das war drin: Jipieeh





drei große Tüten in den Sorten: Chili, Gartenkräuter und Meersalz und Pfeffer darauf freue ich mich besonders, denn ich liebe Chips natur.
Dazu kommen 27 kleine Tüten Meersalz und Pfeffer, bei denen ich nicht versprechen kann, das alle weiter gegeben werden.

Nachher auf der Couch werde ich die erste Tüte aufessen, näheres folgt.

Jack ist auch schon interessiert :-) schaut mal die Pfoten 




Ich berichte weiter

Bis dann

Kommentare:

  1. Na guten Apettit Sunny :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah... lecker!
    Das mit dem Weitergeben würde mir wahrscheinlich auch schwer fallen. Außerdem ist ja auch die "Zerkrümelgefahr" vieeeeel zu hoch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nina hat schon mal mit zwei kleinen Packungen das Zerkrümeln verhindert :-)

    AntwortenLöschen