Sonntag, 7. November 2010

Der erste Blog Award






Oh mein Gott, da bin ich ja mächtig stolz!!!! Ich bin gleich von vier Blogs Mikainbasics , sabo (tage) buch , Woman's World und Moppeline testet sich durch für den One Lovely Blog Award ausgewählt worden. Eine Auszeichnung, juhuu, doch was hat es damit auf sich?

Um so einen Blog Award zubekommen und auch zu behalten gibt es folgende Regeln:

1. Akzeptiere den Award, dies geschieht, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du den Award bekommen hast.
2. Verschenke diesen Award selbst an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast.Dort musst du einen Kommentar hinterlassen, in dem Du den Blogbetreiber darauf aufmerksam machst, das Du ihm den Award schenkst.

Ich verschenke den Award an die folgende 15 Blogs, die gerne und regelmäßig besuche auch wenn sie sich teilweise noch im Aufbau befinden. Ich habe die Blogs gewählt, die ich noch nicht auf den Listen für den Award auf anderen Blogs entdecken konnte.

Bellas Reich

Brummeliese bloggt

Chaosweib

Crazy E


Der Bücherwahnsinn

Gluexxkeks

Lizzy's Blog

Mikainbasics (Ich hoffe es ist erlaubt zurück zu reichen)

Nads Blog

Notizen aus meinem beschädigten Leben (Wie zu Teufel hinterlässt man bei dir nen Kommentar?)

Rambazambas Testlabor

Sabo (tage) buch (Ich hoffe es ist erlaubt zurück zu reichen)

Sarah's Bücherwelt

Sumsebiene

Woman's World




Bis bald und nochmals 1000 Dank  !!!!

Kommentare:

  1. mal gucken, ob man hier auch Herzchen schreiben kann <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, doppel gemoppelt, äh, gedreifacht, hält besser, deshalb:

    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG, moppeline123
    http://moppeline123.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    vielen Dank für den Award. Ich nehme ihn gerne an und verschenke ihn auch weiter.

    AntwortenLöschen