Sonntag, 21. November 2010

Crowdpark sucht passionierte Blogger

die Lust haben einen Artikel über ihre Seite zu schreiben und sich damit gleichzeitig die Chance auf einen Gewinn erarbeiten wollen.

Krake Paul hat uns leider für immer verlassen, was aber spricht dagegen sich selbst als Weissager zu betätigen?
Vorhersagen für jedermann, kein schlechter Gedanke. Noch interessanter wird das Ganze, wenn man dabei sozusagen im Wettbewerb mit anderen Oraklern steht, oder?
Wer sich anmeldet kann sich messen:
Wer kommt als nächstes in die Popstars Band? (LaVive so viel weiß man ja jetzt und das es Sarah schon geschafft hat)
Wo steht der Dax?
Fussball Ergebnisse 1 BL, 2 BL, Frauenligen
Schäuble Rücktritt?
Wer heiratet früher?
und so weiter und so fort.

Die Wettspiele sind in die Kategorien Gesellschaft, Sport, Nachrichten, Unterhaltung und Technik und Umwelt unterteilt. Gewettet wird mit virtuellem Einsatz den ihr zu Anfang gestellt bekommt.
Es macht Spaß zu sehen, wie Deine Weissagung bewertet wird, und es macht Spaß zu sehen, wenn man richtig lag. So ist z.B. die nächste Ausgabe Popstars noch interessanter (Ich hab auf Meike getippt, eher ein Außenseiter-Tipp, trotzdem hoffe ich)
Ich habe dann auch gleich noch das eine oder andere Wett-Thema gefunden, das mich reizte einen Teil meines Wettvermögens zu setzen, mal sehen, ob ich zumindest virtuell reich werden kann.

Ach ja, eigentlich wollte ich Euch ja auch noch vom Gewinnspiel für Blogger erzählen Es gibt ein iPad zu gewinnen. Bei 100 Teilnehmern mit 16 Gb Speicher, bei 150 Teilnehmern sogar mit 32 Gb!!!
In Eurem Beitrag solltet ihr Wettspiel bzw. Wettspiele und die Popstars Wette verlinkt haben.
Zeit bleibt bis zum 31.12.2010

Viel Spaß, Wettglück und
bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen