Mittwoch, 10. November 2010

Blogparade 5 Dinge für die ihr das Besteck nicht hebt

Ich habe Lust auf eine Blogparade!

Mich interessiert; was sind die 5 Dinge für die ihr am allerwenigstens Euer Besteck heben würdet, sprich was geht zum Essen gar nicht.

Bei mir ist das definitiv:

Leber (igitt, wie das schon riecht)

Rosenkohl (das Gefühl im Mund ist einfach nur bääh)

Fisch (würden die ohnen Gräten zur Welt kommen, wärs vielleicht was anderes)


Kapern (das mach ich lieber mit Schiffen)

Karotten (das liegt am Überangebot in meiner Kindheit)

Mag noch jemand die Liste verlängern oder gar weitergeben? Nur zu, ich hab Lust Euch auszuspionieren

Bis dann

Kommentare:

  1. Honig , damit wude ich vor Urzeiten immer ruhiggestelt.

    AntwortenLöschen
  2. rang nummer 1 : muscheln
    rang nummer 2 : rote beete
    rang nummer 3 : vollkornnudeln
    rang nummer 4 : kaninchen
    rang nummer 5 : ochsenmaulsalat

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Ochsenmaulsalat, klingt ja mega gruselig.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Sunny, von deiner Liste mag ich alles :)
    Meine Liste:
    1. Zunge (Wurst, "Braten")
    2. Pferd
    3. Oliven
    4. alles knorpelige, sehnige, doll fettige... (Eisbein)
    5. öh, sonst fällt mir grad nix ein...

    AntwortenLöschen