Sonntag, 7. November 2010

Android-Handy im Androids-Forum zu gewinnen

Auf einem befreundeten Blog habe ich gelesen, das es im Androidsforum ein Motorola Milestone Handy zu gewinnen gibt.
Aber das ist noch nicht alles;
zusätzlich gibts das Buch Android 2: Grundlagen und Programmierung 
und für den drittplazierten Co-Pilot Live Navigation D-A-CH Lizenz mit Kartenmaterial.

Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Fan vom Androidsforum.de auf Facebook werden
2. Follower auf Twitter werden und einen Tweed absetzen.
3. Linkt auf's Androidsforum. Egal, ob ihr einen Blogartikel zum Wettbewerb schreibt oder einfach Androidsforum.de verlinkt, es funktioniert mit der Startseite und allen Unterseiten!
Jeder Link, der in den Trackbacks zu diesem Thema hier oder den Kommentaren erscheint, wird gezählt. Und zwar doppelt!

Weitersagen und Empfehlen ist selbstverständlich erwünscht :-)

Zeit habt ihr hierfür noch bis zum 14. November.

Viel Glück an Euch!

Bis dann

Kommentare:

  1. Hallo sunny - meine Süße,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG, das Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Wie du siehst, habe ich sehr gerne angenommen :-)

    AntwortenLöschen