Montag, 29. November 2010

Ich zeig Schleife !!!!

Am ersten Dezember ist Welt-Aids-Tag und ich finde es wichtig, sich mit erkrankten zu solidarisieren. Es muss mit der Stigmatisierung aufgehört werden, den die Krankheit kann jeden treffen. Übertragungwege gelten nicht nur für die homosexuellen Szene, sondern betreffen jeden, der ungeschützen Sex hat, mit infiziertem med. Gerät in Berührung kommt undKinder die mit infizierter Muttermilch gesäugt werden.
Die Aufklärung muss weiter gehen, damit sich möglichst viele schützen, und das Thema nicht beginnt einzuschlafen.

Eine sehr gelungene Zusammenfassung zum Thema, obwohl man damit Bücher füllen könnte hat chaosweib auf ihrem Blog veröffentlicht, schaut mal rein.

Zusätzliche Informationen zum Welt-Aids-Tag gibt's hier.





Bis dann

Kommentare:

  1. Süé, ist Dir hier die Überschrift abhanden gekommen? Von der Startseite aus, ist der Beitrag kaum zu erkennen, also wo er anfängt. Konnte ihn nur über den Kommentarlink anklicken...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist sie, danke für den Hinweiß, vorhin stands noch da :-)

    AntwortenLöschen