Sonntag, 7. November 2010

10 Orte an denen ihr mich nie antreffen werdet

angeregt vom Post auf dem Blogparadenblog der auf dem Ostermann Blog einen Link zu Grübeleien entdeckte, möchte auch ich gerne meine Liste zum Thema ergänzen. Allzu schwer fiel mir die Auswahl nicht.

  • Im Haifischbecken
  • Im Heißluftballon
  • auf dem Spargelacker
  • an der Friteuse bei McDonald's
  • in der Schlangengrube
  • auf einem Tina Turner Konzert
  • auf dem Fischmarkt (der Gerüche wegen)
  • in Kino wenn James Bond läuft
  • in Tschernobyl
  • im Rotlichtviertel
So nun wißt ihr, wo ihr hingehen könnt ohne Gefahr zu Laufen mich zu treffen.

Und ihr, was ist mit Euren 10 Orten, plaudert mal.

Bis dann

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mika,
    den nehme ich sowas von gerne an und freue mich von ganzem Herzen darüber.

    Danke Dir !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gern doch <3...denn ich finde dein(e) Blog(s) eine echte Auszeichung wert.Mir macht es immer wieder Freude hier vorbeizuschauen ;-)

    AntwortenLöschen