Dienstag, 16. November 2010

1 Woche Olaz Regenerist Test

Soooo,

eine Woche habe ich jetzt Olaz Regenerist mit Lichtschutzfaktor 30 (obwohl der für die Jahreszeit vielleicht ein wenig hoch ist *grins*) gestestet.
Zuerst möchte ich den Duft und die gute Konsistenz loben.
Ich mag Cremes die mit einem Wupps weg sind und die hat danach nette, babyweiche Haut zurück lassen. Das ist zu 100 % gegeben.
Den Geruch kann ich ungefähr so beschreiben: Blumenstrauss mit einem Hauch Fruchtkaugummi, ich finds sehr angenehm.

Die Proben sind schon alle vergeben
Und manch eine Freundin hat nach Nachschub verlangt!





Zur Anti-Falten Wirkung die schon nach kurzer Zeit ersichtlich sein soll, kann ich nichts sagen, dazu sehen ich mich wahrscheinlich auch zu häufig *lach*
Nun bin ich noch darauf gespannt, ob sich auf meiner Haut Unreinheiten zeigen werden, das ist bei einem Wechsel der Creme meist innerhalb von 14 Tagen der Fall, wenn meine Haut sie nicht wirklich mag.

Ich teste weiter und halte Euch auf dem Laufenden.

Bis dann

Kommentare:

  1. Blumenstrauß mit einem Hauch Fruchtgummi - find ich Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Besser konnt ich es nicht beschreiben :-) passt aber zu 100 %

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,

    bei dir liest sich selbst so ein Produkttest wie ein Roman. Ich liebe deine Wortspielereien und die Gabe alles zu visualisieren!
    Und weil ich diesen und auch deinen "gib mir Worte" Blog so gerne lese, verleihe ich auch dir einen Blog Award, in der Hoffnung, dass du ihn annimmst!

    AntwortenLöschen