Freitag, 22. Oktober 2010

Jack hat gewonnen

Mit diesem Foto:
hat es mein süßer Kater Jack geschafft
einen 10 Kilo Sack IAMS Trockenfutter + schöne Blechdose gewonnen. Jipiiieh.
Auf einem Fotowettbewerb der Facebookseite von IAMS war er unter den deutschen Gewinnern

Er war auch gleich sehr interessiert:

Ich habs danach auch gleich geöffnet



Und Jack hat eine gute Portion verdrückt.

Jetzt haben wir nur noch ein kleines (großes) Problem; wohin mit dem großen Sack Futter :-)

Ich danke IAMS sehr für diesen Futtersegen und werde die im Anschreiben gebetenen Fotos gerne schießen und verschicken.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Jack und "Guten Hunger" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich gern anschliessen: herzlichen Glückwunsch Jack und lass es Dir schmecken. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Fetti freut sich, hat schon den zweiten NAchschub verputzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, da hat Jack aber ordentlich was wegzuputzen.

    Glückwunsch, Du Fellnase. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das fetzt ja :) Und endlich mal was, was größer ist, als Jack ;)

    AntwortenLöschen